π

Medienterrormüde

Show Sidebar

Es reicht. Der aktuelle Terroranschlag in London interessiert mich nicht mehr.

An sich bin ich sehr Nachrichten-interessiert. Ich bin daher auch sehr gut informiert und versäume kaum ein Ereignis, das in den Medien vorkommt.

Über die Terror-Hilfe der Medien und der Politik habe ich mich hier schon des öfteren geäußert.

Es wird nun wieder die selbe Leier folgen:

Alle islamistischen Terroristen in Europa seit 2014 waren schon vor ihren Anschlägen den Behörden bekannt
Tweet von ArminWolf mit Link auf https://www.spiegel.de/netzwelt/web/islamistischer-terror-in-europa-unsere-sicherheit-ist-eine-inszenierung-a-1150015.html

Die Medien und Politiker sorgen damit erst recht dafür, dass die Terroristen uns fertig machen.

Ich hab's mittlerweile sooo satt.

Wenn Krieg gegen den #Terror einen Überwachungsstaat schafft, ist der größte denkbare Anschlag auf die freie Gesellschaft  geglückt. #London
Tweet von kattascha.
Manche Ereignisse zwingen Journalisten, Menschen Aufmerksamkeit zu gewähren, die ihnen nicht gebührt. Ein Dilemma.
Tweet von heutejournal mit Link auf https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-4-juni-2017-100.html (Webseite ist mittlerweile offline).

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: