π

Sehr viel war los

Show Sidebar

Ihr habt länger schon nichts mehr hier über mich gelesen. Das kommt daher, dass einfach sehr viel passiert ist. Leider habe ich keine Zeit, im Nachhinein zu allen Dingen detaillierte Blogeinträge zu schreiben - so gern ich auch wollte. Deshalb folgen hier einige kurze Blogeinträge zu den Themen. Wenn du mehr über irgendwas wissen willst, so kontaktiere mich einfach. Ich zeige auch sehr gerne Fotos vom Urlaub usw.

Hinweis: dieser Blogartikel wurde ursprünglich mit Serendipity verfasst und später dann mit einem sehr einfachen Script für publicvoit konvertiert.

Das kann durchaus in schlechtem Layout oder gar Verlust von Inhalten (Grafiken) resultiert haben.

Bitte schreibe einen Kommentar unten dazu, wenn ich mir einen Eintrag genauer anschauen soll, um etwas zu Korrigieren.

Comment via email or via Disqus comments below: