π

Prag

Show Sidebar

Ich bin als Co-Autor bei einem wissenschaftlichen Paper über Sicherheit bei Energieversorgungsunternehmen dabei. Dies wurde auf der wichtigen CIRED eingereicht und auch prompt angenommen. Deshalb kam ich zu dem Vergnügen einer Dienstreise ins schöne Prag.

http://tinyurl.com/lvf7ue"

Gemeinsam mit Achi und seinem Institut sind wir per Zug angereist. Die Konferenz war sehr interessant und es ergaben sich rund um unser Paper sehr viele interessante Gespräche. Das Thema scheint bei vielen Leuten auf Interesse zu stoßen.

Jeweils abends haben wir dann etliche Kilometer in der Prager Altstadt zurückgelegt. Gutes Essen und schöne Ansichten zu Hauf. Mein Fotoapparat füllte die Speicherkarte ziemlich an :-)

Am verlängerten Wochenende danach kamen Karin und Christian mit dem Auto nach und wir haben uns zu viert dann noch ein paar sehr schöne Tage in Prag gemacht.

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: