π

Krank, einfach nur krank

Show Sidebar

Die Amis haben ja schon so manchen Bock geschossen aber das da finde ich nur noch krank.

Als nächstes sagt dann der VirtualPapi dem lieben Kleinen, dass es doch nun brav seine vitaminhältigen Cerialien der Firma FooBar essen soll. So bekommt man gleich bequemerweise und BIP-fördernd die Kosten von den Teil herein.

Und wenn der Papi an der Vaterlandsfront seinen Dienst vorzeitig quittiert, weil ihm im Krieg überraschenderweise jemand erschossen hat, dann übernimmt VirtualPapi die Erziehung komplett?

Oder was passiert wenn RealPapi wieder von der Front heimkehrt und plötzlich gaaanz anders ist als der ach so liebe und verständnisvolle VirtualPapi?

Schwach.

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: