π

Living Dreams

Show Sidebar

Vorvorige Woche war ich einige Tage im Schnee boarden: hab mir auch das erste Mal ein niegelnagelneues Burton mit Softboots ausgeborgt (fahre sonst mein 13 Jahre altes Burton mit Hardboots).

Dann zwei Tage arbeiten.

Vorige Woche war ich mit einer lieben Freundin in Barcelona und genoß dort eine schöne Zeit (Blog folgt vielleicht noch nachträglich).

Dann einen Tag arbeiten.

Momentan sitze ich am Chemnitzer Linuxtag und bekomme massenweise IT-input: ich konnte dank vorhandener Experten schon einige berufliche IT-Probleme lösen.

Montag noch ausschlafen (Rückkehr wird Sonntag weit nach Mitternacht sein) und erholen.

Dann werd ich wieder in den normalen Arbeitsrhytmus wechseln.

Eine Freundin von mir meinte, dass ich mit all diesen Aktivitäten momentan grad den Traum von vielen Leuten lebe :-)

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: