π

Helloween in Vancouver

Show Sidebar

Ich dachte bisher eigentlich immer, dass Helloween vor allem ein Fest für Kinder ist, die sich auf Monster verkleiden und von Tür zu Tür gehen und mit "Trick or Treat" Süßigkeiten erpressen.

Tja, mein nächtlicher Spaziergang in die Stadt nach diesem Mördertag (ich bin immerhin schon 23 Stunden auf) brachte Neues: die Grandville Mall ist gestopft voll mit Teenies! Party pur! Und was sehr auffällig ist: die Mädels sind extem freizügig und sexy "verkleidet". Die milden Temperaturen kommen ihnen da sicher entgegen.

Und das Thema ist keineswegs nur "dark": da rennen Supermänner, Straßenkehrer, Disneyfiguren und sonstwas herum. "Trick or Treat" hörte ich kein einziges Mal bislang. Irgendwie wie Fasching.

Sodala, aber nun endgültig ins Bettchen. Die Party muß hier leider ohne mich steigen. Ich bin fix und fertig.

Leider höre und spüre vor allem den Lift recht arg. Der Schacht grenzt gleich an meine Zimmerwand. Jedes Mal, wenn er sich bewegt ist das wie bei einem kleinen Erdbeben. Mal schaun.

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: