π

Motorschaden Nummer Zwei beim eBike

Show Sidebar

Letzten Sommer hatte ich bei meinem eBike mit Bosch-Motor einen Motorschaden. Ich habe berichtet. Nun, Mitte April passierte leider genau das Gleiche: ohne Vorwarnung blieb beim Fahren die Kurbel stecken.

Da war nix mehr mit Treten, ich musste mich mit einem Auto abholen lassen. Dann direkt zum Kotnik, wo ich das Rad gekauft habe.

Gottseidank hatte sich letztes Jahr beim vorigen Motortausch die Garantie entsprechend wieder verlängert. Der Tausch war eine klare Sache.

Zwei Wochen später konnte ich das eBike abholen. Bislang fährt es sich gut wie immer.

Doch die Angst fährt mit, dass ich in ein/zwei Jahren wieder wo auf der Strecke liegenbleibe.


Ähnliche Beiträge, die hierher zeigen:

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: