π

eBike-Kommentare

Show Sidebar

Es ist schon lustig, wenn ich mit meinem dreißig Kilogramm schweren eBike in voller Geschwindigkeit andere Radfahrer auf ihrem fünfzehn Kilogramm leichten Fahrrad überhole.

Dabei kommen mir Kommentare unter wie zum Beispiel "Hey, schau' Schatzerl, das ist ein eBike" oder "Eh klar - mit Motor ist das einfach" aber teilweise auch etwas gehässigere Aussagen. So manch verschwitzter Kämpfer lacht einfach nur mit einem leicht verzweifelten Unterton, wenn ich locker flockig vorbeifahre.

Allerdings so richtig lustig sind die selben Kommentare erst, wenn ich mit meinem dreißig Kilogramm schweren eBike die selben Herrschaften auf ihrem fünfzehn Kilogramm leichten Ross überhole - aber ohne, dass ich meine Motorunterstützung eingeschaltet habe.


Ähnliche Beiträge, die hierher zeigen:

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: