π

Umfrage: Putzt du die Zähne vor oder nach dem Frühstück?

Show Sidebar

Mal eine kleine Umfrage bei meinen werten Lesern (zwecks Neugierde): Putzt du dir die Zähne vor oder nach dem Frühstück? Bitte schreib mir einen kleinen Kommentar, wo du vielleicht auch kurz erklärst, wieso du es so handhabst.

Ich werde dann nächste Woche meinen Senf dazu abgeben :-)

Hinweis: dieser Blogartikel wurde ursprünglich mit Serendipity verfasst und später dann mit einem sehr einfachen Script für publicvoit konvertiert.

Das kann durchaus in schlechtem Layout oder gar Verlust von Inhalten (Grafiken) resultiert haben.

Bitte schreibe einen Kommentar unten dazu, wenn ich mir einen Eintrag genauer anschauen soll, um etwas zu Korrigieren.


Ähnliche Beiträge, die hierher zeigen:

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: