π

Du sitzt als Philosophie-Expertin auf einem Podium ...

Show Sidebar

... und hast gerade das Wort, als dein Handy läutet, das du vergessen hast auszuschalten. Du entschuldigst dich peinlich berührt, auch in dem Wissen, dass die Veranstaltung professionell gefilmt und danach für alle Welt online gestellt wird.

Deine Damenhandtasche scheint tiefer als sonst und dein fortgeschrittenes Alter macht es auch nicht leichter, das nach wie vor lärmende Handy in dem abstrakten Chaos zu orten.

Doch die Mühe lohnt sich: der lärmende Kasten findet schlußendlich den Weg in deine Hand. Du suchst nach dem Knopf ... hebst ab und unterhälst dich mit deiner Freundin, da du sie ohnehin schwer an den Apparat bekommst. Es warat ja wegen dem Essen - ob wir uns wo was holen oder ob du deine Gefriertruhe mit etwas Vorgefertigtem beraubst.

Du glaubst das nicht? Dann schau' doch selber nach bei einem mur.at Streitgespräch, die ansonsten sehr empfehlenswert sind :-)

Comment via email or via Disqus comments below: