π

Mein zweiter Twittergeburtstag

Show Sidebar

Vor einer Woche hatte ich meinen zweiten Twittergeburtstag. Den habe ich offenbar etwas verschlafen. Aber so viel hat sich seit meinem letzten Twitter-Geburtstag nicht geändert. Hier ein kleines Update.

Aktuell folge ich 105 Leuten und werde von 166 Leuten verfolgt. Das ist eine deutliche Zunahme gegenüber vorigem Jahr. tweet grader (die haben offenbar ihren Namen leicht geändert) gibt mir nun 82 von 100 Punkten. Auch hier steigerte sich mein Marktwert. Bald habe ich 3000 Tweets abgesetzt (aktuell: 2904). Somit verdoppelte ich im letzten Jahr meine Tweet-Anzahl.

Nutzen, Empfinden, Clients sind die selben wie letztes Jahr.

Soweit der Zwischenstand. Vielleicht liest du mich in Zukunft auch auf Twitter, sofern du mich nich bereits verfolgst :-)

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.


Ähnliche Beiträge, die hierher zeigen:

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: