π

Filmkritik: Mary and Max

Show Sidebar

Ich hab mir den Film Mary and Max angeschaut. Wieder mal ein stopmotion claymation Film wo ich nicht zuletzt seit Wallace and Gromit ein großer Fan bin. über Coraline habe ich ja schon bereits letztes Jahr geschrieben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8d/Mary_and_max_poster.jpg"

Tja, was soll ich groß schreiben: einfach ansehen, volle Empfehlung :-)

Bitte lass dich nicht von der Machart irreführen: dieser Film ist nicht unbedingt etwas für Kinder! Hier geht es um große Themen und Gefühle wie Liebe, Depressionen, Krankheiten, ...

http://www.Karl-Voit.at/temp/suderei/2010-09-05_marymax.png"

Hinweis: dieser Blogartikel wurde ursprünglich mit Serendipity verfasst und später dann mit einem sehr einfachen Script für publicvoit konvertiert.

Das kann durchaus in schlechtem Layout oder gar Verlust von Inhalten (Grafiken) resultiert haben.

Bitte schreibe einen Kommentar unten dazu, wenn ich mir einen Eintrag genauer anschauen soll, um etwas zu Korrigieren.

Comment via email or via Disqus comments below: