π

Soziale Netzwerke? Vorerst nein Danke!

Show Sidebar

Facebook, XING, StudiVZ, MeinVZ, linkedin, MySpace, ... ist mir zu dämlich, die alle zu pflegen. Wenn man mit seinen Freunden über soziale Netzwerke kommunizieren will, muß man überall ein Account pflegen, wo Freunde von einem sind. Solange die sozialen Netzwerke sich nicht untereinander austauschen oder sich ein "Sieger" etabliert, finde ich das nicht sinnvoll.

Hinweis: dieser Blogartikel wurde ursprünglich mit Serendipity verfasst und später dann mit einem sehr einfachen Script für publicvoit konvertiert.

Das kann durchaus in schlechtem Layout oder gar Verlust von Inhalten (Grafiken) resultiert haben.

Bitte schreibe einen Kommentar unten dazu, wenn ich mir einen Eintrag genauer anschauen soll, um etwas zu Korrigieren.

Comment via email or via Disqus comments below: