π

So wie es jetzt IST

Show Sidebar

Die meisten werden es bereits wissen, aber zur Sicherheit auch hier noch mal: ich arbeite jetzt für die nächsten vier Jahre für das Institut für Softwaretechnologie (kurz: IST) an der Technischen Universität Graz als Wissenschaftlicher Assistent beim Professor Slany.

Meine TU-Emailadresse ist Karl.Voit gefolgt vom @-Zeichen und IST.TUGraz.at aber bitte schickt mir private Dinge weiterhin auf meine private Emailadresse, da ich berufliche und private Emails strikt trenne. Wollt ihr mich an der TU anrufen, so bin ich unter der TU-Klappe 5720 erreichbar. Aber meine Handynummer ist nach wie vor gültig :-) Beim Arbeiten werde ich ICQ zwecks Konzentration auf die Arbeit derzeit noch nicht installieren.

Ich habe mein erstes eigenes (!) Büro in der Inffeldgasse 16b/II, das sich nüchtern IC02084 nennt (Übersichtsplan) und derzeit noch heftig nach Grünpflanzen lechzt.

Derzeit bin ich in der durchaus stressigen Eingewöhnungsphase: schon etliche Dinge dringend zu erledigen, Leute kennenlernen, Gebräuche herausfinden, Systemkonfigurationen zwecks Kommunikation, ...

Bin schon sehr auf die nächste Zeit gespannt :-)

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: