π

Wie man sich bettet ... (Teil 2)

Show Sidebar

Ich habe in einem früheren Blogeintrag ausführlich meine Pläne zu einem Bettkauf dargelegt. Nun steht das Ding seit bald einer Woche schon daheim bei mir :-)

Kurz und gut: ein Traum!

Das Schlafgefühl ist enorm besser, ich bewege mich nicht mehr so viel in der Nacht und die Funktion zum Aufsetzen mit pneumatischer Unterstützung will ich nicht mehr missen: ich habe dann doch den mittelteuren Betteinsatz genommen mit dieser Pneumatik und nicht den einfachen Betteinsatz nur mit Kopfhöhenverstellung.

Mein Schlafzimmer wirkt durch das größere und deutlich höhere(!) Bett nun viel kleiner aber gleichzeitig auch gemütlicher.

Rieseninvestition aber ich denke das wird sich durch besseren Schlaf mehr als rentieren.

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: