π

Zielgruppenorientierung

Show Sidebar

Laut diesem Artikel auf ORF ist nun die schwarz-grüne Koalition in Graz fix. Ich bin schon sehr gespannt auf die Regierungsarbeit in den nächsten Jahren und hoffe auf ein konstruktives, positives Beispiel, das Hoffnung auf eine ordentliche nächste Bundesregierung zuläßt.

Köstlich amüsiert hab ich mich aber über die letzten Worte im folgenden Absatz:

"Geeinigt haben sich ÖVP und Grüne auch auf die Ressortverteilung: Die Grünen bekommen Verkehr und Umwelt, die ÖVP unter anderem die Wirtschaft, die Finanzen, Jugend und Schule, für die SPÖ ist Soziales, Frauen und Kultur reserviert. Die KPÖ soll wie bisher für das Wohnen zuständig sein, die Freiheitlichen für die Geriatrie."

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: