π

Warnung vor O.K. Zeitschaltuhr

Show Sidebar

# # # #

Heute beim BauMax: ich hab eine "O.K. Zeitschaltuhr" zurückgebracht, die pro Tag eine ungefähre Gangabweichung von acht(!) Stunden(!) hat. Der freundliche Verkäufer in der Abteilung hat von sich aus gleich mal zu einer Barauszahlung des Preises geraten, da ich nicht der erste Kunde war, der mit dem Problem mit diesem Produkt kommt.

Ein paar Meter weiter sehe ich, dass sie mit großen Schildern genau dieses fehlerhafte Produkt groß bewerben. Na toll.

Btw, geht nicht zum BauMax in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße essen, wenn ihr in eile seid: die etwas inkompetente Serviererin vom Typ jenseits fünfzig aber doch ziemlich auf geschminkt hat zuerst mal sicher fünf Minuten auf sich warten lassen, bis sie das erste Mal vorbeikam, hat dann zwei Mal extra nachgefragt, was ich denn bestellt hätte und lieferte so nette Einlagen wie das Vorbeibringen eines zweiten (unnötigen) Bestecks ...

Note: this blog entry was originally authored using Serendipity and converted to Org-mode format for publicvoit via a dumb script. This may result in bad format or even lost content. Please write a comment if you want to get in touch with me so that I can try to fix things.

Comment via email or via Disqus comments below: