π

Ich liebe so manche ORF.at-Überschriften

Show Sidebar

Der ORF hat bei seinen Nachrichtentiteln oft eine etwas seltsame Auswahl. Heute erreichte mich in meinem RSS-Aggregator die folgende Überschrift:

\\ \\

Gott hat geheiratet

\\ \\

... das dürfte die Kirche eventuell auch interessieren und sie endlich mal von ihrem erzkonservativen Patriarchat etwas abbringen.

\\ \\ \\ \\ Schön wär's: es handelt sich "nur" um eine Meldung zum Thema "Societygeilheit".

Hinweis: dieser Blogartikel wurde ursprünglich mit Serendipity verfasst und später dann mit einem sehr einfachen Script für publicvoit konvertiert.

Das kann durchaus in schlechtem Layout oder gar Verlust von Inhalten (Grafiken) resultiert haben.

Bitte schreibe einen Kommentar unten dazu, wenn ich mir einen Eintrag genauer anschauen soll, um etwas zu Korrigieren.

Comment via email or via Disqus comments below: