π

Originelle Antworten auf knifflige Fragen

Show Sidebar

Ich bin seit einiger Zeit ein eifriger Seher der ORF-Sendung "Was gibt es Neues?". Und bei all den tollen Ratemeistern gefällt mir Michael Niavarani ganz besonder gut, denn seine Denke ist einfach köstlich.

In der Sendung vom 20. Oktober hat er auf die Frage "Welches Staatsgeheimnis hütet Frau Margarita Gruber aus Wien Favoriten?" recht politisch geantwortet: "Sie weiß, wo sich das Gehirn von Peter Westenthaler befindet" ... und erntete entsprechenden Publikumsapplaus ;-)

Daraufhin Victor Gernot: "Des waas I a: des is mit dem von Strachi auf Urlaub ..."

Also ich kann die Sendung als kurzweilige Unterhaltung auch abseits der (seltenen) politischen Kommentare nur empfehlen g

Hinweis: dieser Blogartikel wurde ursprünglich mit Serendipity verfasst und später dann mit einem sehr einfachen Script für publicvoit konvertiert.

Das kann durchaus in schlechtem Layout oder gar Verlust von Inhalten (Grafiken) resultiert haben.

Bitte schreibe einen Kommentar unten dazu, wenn ich mir einen Eintrag genauer anschauen soll, um etwas zu Korrigieren.

Comment via email or via Disqus comments below: